Wechsel in der Geschäftsführung

Nach 14 Jahren als Geschäftsführer, davon 8 Jahre als geschäftsführender Gesellschafter, hat Herr Jörg Hartig das Unternehmen am 30.06.2021 auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Wir danken Herrn Hartig für seine langjährige Leitung der FidesSecur-Gruppe und die damit verbundene sehr erfolgreiche Unternehmensentwicklung.

Gleichzeitig freuen wir uns, mit Herrn Frank Hering einen fundierten Kenner des Maklergeschäfts für die FidesSecur Gruppe gewonnen zu haben. Er war zuletzt als Head of Sales & Client Management bei Willis Tower Watson für einen Großteil der Marktsegmente in Deutschland und Österreich verantwortlich und wird uns ab 01.10.2021 unterstützen, den eingeschlagenen Wachstumspfad der FidesSecur konsequent fortzusetzen.

Abonnieren Sie hier ganz einfach
unseren Newsletter

Jetzt anmelden

Geben Sie einen Suchbegriff ein