Ihre Karriere: nur einen Klick entfernt

Sie haben die Wahl, doch eines ist immer gleich: Ob Innendienst, Außendienst oder Verwaltung – die Karriereoptionen bei FidesSecur sind stets vielfältig und spannend. Wir suchen sowohl in München und Berlin, aber auch deutschlandweit nach Menschen, die unser Unternehmen weiterbringen. Sie bekommen Aufgaben und Projekte, für die Sie sofort Verantwortung übernehmen können. Auch erhalten Sie die Möglichkeit, sich langfristig mit uns und unseren Kunden weiterzuentwickeln. Dafür schaffen wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten eigenverantwortlich, kreativ und flexibel einsetzen können.

Unsere freien Stellen – Jetzt bewerben

Aktuell nichts dabei? Werden Sie initiativ!

Sie sehen Ihre Zukunft bei FidesSecur, aber wir haben gerade keine passende Stelle für Sie? Dann schicken Sie uns sich einfach eine Initiativbewerbung – vielleicht suchen wir ja trotzdem genau Sie!

Jetzt initiativ bewerben

Karriere im Innendienst

Sie sind unser Rückgrat, denn Sie recherchieren, klären und erledigen zuverlässig Aufgaben im Innendienst. Zum Beispiel als Fachberater bzw. -betreuer in unserem Mittelstands- und Großkundenteam, als Versicherungsspezialist im Placing-Team, als Fachspezialist für die Lebens- und Krankenversicherung oder als Schadensachbearbeiter im Bereich Affinity. Dafür bringen Sie mindestens eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation mit. Obendrein beeindrucken Sie mit 3 Jahren Berufserfahrung, idealerweise im Maklersegment? Dann führt Sie ihr nächster Schritt zu unseren offenen Stellen im Innendienst in München und Berlin bei FidesSecur. Willkommen!

Chancen im Außendienst

Außendienst, Vertrieb – wie man es auch nennt, es geht immer um Kundennähe. Und um Empathie, um Überzeugungsstärke, um Souveränität und um Offenheit für täglich wechselnde Situationen. Sie haben eine Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder sogar eine weiterführende Qualifikation, waren bereits erfolgreich in der Kundenakquise und -betreuung in der Versicherungsbranche? Dann sollten Sie sich unsere offenen Stellen im Außendienst bei FidesSecur ansehen. Wir freuen uns auf Sie!

Erfolge im zentralen Dienst

Sie bekommen gerne von allem etwas mit? Dann freuen Sie sich auf Abwechslung und Anspruch in unserer Verwaltung, bei der Personalbetreuung, im Controlling oder im Rechnungswesen. Als motivierte Mitarbeiterin oder Mitarbeiter erwartet Sie ein vielfältiges Spektrum mit täglich wechselnden Aufgaben. Sie sind Fachfrau oder Fachmann für unsere internen Kunden und in vielen Situationen unsere Visitenkarte gegenüber externen Kunden und Partnern. Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung oder ein BWL-Studium und haben schon oft bewiesen, dass Sie selbständig und eigenverantwortlich Ihren Aufgabenbereich ausfüllen? Wunderbar, dann schauen Sie sich unsere offenen Stellen in Verwaltung und Rechnungswesen/Controlling in München bei FidesSecur an.

Unsere freien Stellen – Jetzt bewerben

Unser Bewerbungsprozess

  • Step 1

    Ihre Bewerbung in
    5 Minuten

    Bewerben Sie sich über unsere Karriereseite mit wenigen Angaben und Unterlagen. Darüber erhalten Sie eine Eingangsbestätigung.

  • Step 2

    Antwort in 2 Arbeitstagen.

    Wir melden uns bei Ihnen per E-Mail, ob es passen könnte und wann wir Sie gerne Kennenlernen möchten.

  • Step 3

    Ein erstes Kennenlernen

    In einem ersten Informationsgespräch (bevorzugt per Video) lernen Sie Ihre mögliche Führungskraft sowie Ihren möglichen Aufgabenbereich kennen. Sie und wir gleichen Ihre und unsere Vorstellungen im Detail ab.

  • Step 4

    Wir haben einen „Match“?

    Dann laden wir Sie zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch mit einem unserer Geschäftsführer und Ihrer potenziellen Führungskraft zu uns ein. In diesen 3 bis 4 Stunden erfahren Sie mehr über unser Unternehmen. Und wir lernen Sie und Ihre Fähigkeiten besser kennen.

Geben Sie einen Suchbegriff ein