Ihre Einstiegsmöglichkeiten

Ob mit einer Stelle im Innendienst, Außendienst oder in unserer Verwaltung, die Karriereoptionen bei uns sind vielfältig und spannend. Wir sind sowohl in unseren Standorten in München und Berlin, aber auch deutschlandweit auf der Suche nach Menschen, die unser Unternehmen vorantreiben. Wir bieten Ihnen nicht nur Aufgaben und Projekte, für die Sie sofort Verantwortung übernehmen können, sondern auch die Möglichkeit, sich langfristig mit uns und unseren Kunden weiterzuentwickeln. Dafür schaffen wir ein Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten eigenverantwortlich einsetzen können und in dem Sie persönlich respektiert und unterstützt werden.

Unsere freien Stellen – Jetzt bewerben

Sie sehen Ihre Zukunft bei FidesSecur, aktuell haben wir aber keine passende Stelle ausgeschrieben? Dann schicken Sie uns sich einfach eine Initiativbewerbung – vielleicht suchen wir ja trotzdem genau Sie!

Jetzt initiativ bewerben

Innendienst

Wir bieten Ihnen ein Aufgabenumfeld mit Eigeninitiative und -verantwortung, z. B. als Fachberater bzw. -betreuer in unserem Mittelstands- und Großkundenteam, als Versicherungsspezialist im Placing-Team, als Fachspezialist für die Lebens- und Krankenversicherung oder als Schadensachbearbeiter im Bereich Affinity. Sie haben mindestens eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau o.ä., besitzen über 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Maklersegment? Dann sehen Sie sich unsere offenen Stellen im Innendienst in München und Berlin bei der FidesSecur an.

Außendienst

Unsere Positionen im Außendienst verlangen ein hohes Maß an Überzeugungskraft, eine starke Persönlichkeit, Empathie und eine Offenheit für täglich wechselnde Situationen. Dafür bieten wir Ihnen alle Möglichkeiten diese Stärken bei uns mit einer hohen Eigenständigkeit und -verantwortung einzusetzen. Sie haben eine Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder sogar eine weiterführende Qualifikation, waren bereits erfolgreich in der Kundenakquise und -betreuung in der Versicherungsbranche? Dann sollten Sie sich unsere offenen Stellen im Außendienst bei FidesSecur ansehen.

Zentrale Dienste

Egal ob es um vielfältige Aufgaben im Bereich unserer allgemeinen Verwaltung, der personellen Betreuung unserer MitarbeiterInnen oder auch den spannenden Aufgaben in unserem Controlling des Rechnungswesen geht – wir bieten motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein vielfältiges Spektrum an täglich wechselnden Aufgabenstellungen. Sie sind Fachfrau oder Fachmann für unsere internen Kunden und in vielen Situationen unsere Visitenkarte gegenüber externen Kunden und Partnern. Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der BWL und haben schon in der Vergangenheit bewiesen, dass Sie mit hoher Selbständigkeit und Eigenverantwortung Ihren Aufgabenbereich ausfüllen? Sehen Sie sich unsere offenen Stellen im Bereich Verwaltung und Rechnungswesen/Controlling in München bei FidesSecur an.

Unsere freien Stellen – Jetzt bewerben

Unser Bewerbungsprozess

  • Step 1

    Ihre Bewerbung in
    5 Minuten

    Bewerben Sie sich über unsere Karriereseite mit wenigen Angaben und Unterlagen. Darüber erhalten Sie eine Eingangsbestätigung.

  • Step 2

    Wir melden uns bei Ihnen
    innerhalb von 2 Arbeitstagen.

    Wir melden uns bei Ihnen persönlich per E-Mail, ob es passen könnte und wann wir Sie gerne Kennenlernen würden.

  • Step 3

    Ein erstes Kennenlernen

    In einem ersten Informationsgespräch (bevorzugt per Video) lernen Sie Ihre potentielle Führungskraft sowie Ihren möglichen Tätigkeitsbereich kennen und gleichen Ihre und unsere Vorstellungen im Detail ab.

  • Step 4

    Wir haben einen „Match“?

    Dann laden wir Sie zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch mit einem unserer Geschäftsführer und Ihrer potentiellen Führungskraft in unsere Räumlichkeiten ein. In diesen 3 bis 4 Stunden erfahren Sie mehr über unser Unternehmen und wir lernen Sie und Ihre Fähigkeiten besser kennen.

Geben Sie einen Suchbegriff ein